Vier Hand

Paarmassage zum Geniessen und Lernen

Vier Hand Massageerlebnis für Paare zusammen mit mir. Ein ganz besonderes Erlebnis.

Dieses Angebot richtet sich an Menschen in einer Partnerschaft, die sich einmal anders Berühren wollen oder eine Ganz-Körper-Berührungsmassage kennen lernen wollen.

Dabei spielt es keine Rolle, ob die Partnerschaft heterosexuell, homosexuell oder bisexuell ist.

Nach einer kurzen Einführung über den Ablauf werden wir direkt Hand anlegen. Unter meiner Führung wird ein Gast in durch mich und seinem Partner oder seiner Partnerin massiert. Falls gebucht findet nach etwa der halben Zeit ein Wechsel statt.

Gleiche Preise und Dauer als aupuni Massage oder hawaiianische Ritualmassage buchbar.

Der Massageablauf entspricht in etwa der gebuchten Massageart.

Die Massagedauer ist natürlich etwas kürzer, wenn beide Gäste massiert werden sollen. Deshalb genügend Zeit buchen. Die Zeit kann während der Massage in ½ Stundenschritte verlängert werden, sofern keine Folgebuchung besteht.

Buchen

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.
ok