aupuni Massage

Eine schöne Reise durch dein Königreich

Die aupuni Massage ist "meine" Interpretation einer Ganz-Körper-Berührungsmassage. Meine Berühungsmassage ist intuitiv. Ich beobachte dein Körper, deine Bewegungen und dein Ausdruck. Ich fühle mit meinen Händen und Unterarmen tief in deinen Körper, was er mir sagt, was er sich wünscht. Ich höre aufmerksam zu, was du mir sagst, was du dir wünschst. Ich berühre dich sanft bis kräftig; wie du es wünschst.

Ich bediene mich der hawaiianischen Massagekunst (LOMI LOMI NUI, KAHI LOA). Ich nutze Elemente aus indischen und asiatischen Massagenarten die ich gelernt oder selbst erleben durfte.

Ich lade dich in mein Massagestudio ein. Ich gebe dir den Raum, den du brauchst. Ich hole dich ab, wo du grad stehst. Ein schöner ruhiger Raum mit schönem Licht und hawaiianischer Musik begleitet uns. Ich schenke dir meine volle Aufmerksamkeit. Ich berühre dich absichtslos.

Ich liebe es, intuitive Massagen zu geben. Du kannst dich auf der Liege frei bewegen. Auf dem Rücken, Bauch oder in der Seitenlage. Du machst, was du willst und ich stelle mich darauf ein. Du zeigst und sagst mir, wo du berührt werden möchtest.

Es öffnet sich ein Raum. Dein Raum, wo du deine Gefühle, deine Emotionen, deine Visionen und Bedürfnisse ausleben darfst. Ohne Wertung. Frei wie ein Vogel darfst du sein. Nur du, mit dir selbst. Frei von Abhängigkeiten. Du, dein Körper, dein Geist und deine Seele – dein Königreich. Die Heilung beginnt.

Die Zeit kann während der Massage in ½ Stundenschritte verlängert werden, sofern keine Folgebuchung besteht.

Bitte rechne 30 Minuten für das Duschen und das Vorgespräch zur Massagezeit hinzu. Insbesondere bei deinem ersten Besuch. Diese Zeit wird nicht verrechnet.

Buchen

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.
ok